Samstag, Januar 02, 2010

Umstrukturierung Bildgalerie (1)

In Kürze wird wieder die Bildgalerie geöffnet, sodass registrierte Nutzer besonders interessante Motive der Kameras hochladen können. Meine große Bitte: damit es nicht eine Schwemme "x-beliebiger" Bilder gibt, sollte man vor dem Hochladen eine kritische Prüfung des Materials vornehmen.

Die Webcambilder, die sich zuletzt in der Abteilung der Antarktis-Reisebilder von Norbert befanden, werde ich auszulagern versuchen. Seine grandiosen eigenen Bilder bleiben in der Galerie natürlich erhalten!


Da meine Homepagevertrag natürlich nicht beliebige Datenmengen zulässt, werden die WebcamBilder künftig nur ca. 1 Jahr online sein, danach werden sie ins digitale Nirvana verfrachtet.

Die Bildgalerie wird also folgendes Material umfassen:
1. Bilder der aktuellen Brutsaison
2. Bilder der letztjährigen Brutsaison


Ich hoffe, dass diese Lösung OK ist. Schöne Grüße aus der Pfalz!
Martin

1 Kommentar:

Piroschka hat gesagt…

Danke lieber Martin, ich halte das für eine gute Lösung und freue mich sehr, wieder interessante Schnappschüsse zu sehen.
Die Wermelskirchener wünschen Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2010!!!