Dienstag, Oktober 07, 2008


Erster Weißgesichtsscheidenschnabel...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo martin...
um genau zu sein, die ersten drei scheidenschnäbel auf einmal gab es schon am 11.09.2008 - zu besichtigen in der galerie mit dem bildtitel "20080911" - das war, bevor pinguine zu sehen waren, und wir schlossen damals daraus, dass sie schon in der nähe sein mussten, denn was sollten sonst die "bills" da machen als deren dreck wegräumen?...
ja so war das...und es ist einfach herrlich, dem naturgeschehen dort wieder beiwohnen zu können...:-)
liebe grüße
evi

Anonym hat gesagt…

Jetzt müssen aber unbedingt die anderen Kameras reaktiviert werden!

Pyres. hat gesagt…

Bonsoir Martin. Dommage que je ne comprenne pas l'allemand mais sache que pour une troisième année, je suivrai attentivement ton blog et surtout, tes webcams. Pour ces dernières, j'espère que celles off-line seront opérationnel bientôt.

Merci de partager tout ça avec nous. J'avais très hâte à leurs retour. Vive les manchots papous à la station o'higgins !!!

Pyres.