Sonntag, Januar 03, 2010

Umstrukturierung Bildgalerie (2)

Es gab mit den alten Bildern nur das Problem, dass sie beim erneuten Hochladen ihr ursprüngliches Hochlade-Datum verloren haben, sodass sie jetzt nicht mehr in chronologischer Reihenfolge sind. Naja, man kann nicht alles haben...
Leider habe ich erst hinterher gesehen, dass man die Bilder recht komfortabel mit internen Funktionen der Galerie umschichten kann.

Habe die Galerie-Rechte für registrierte Nutzer jetzt so geändert, dass die Bilder gleich nach dem Hochladen erscheinen und nicht von mir erst frei geschaltet werden müssen. So war's wohl früher auch schon - jaja, in der guten alten Zeit ;-)


Gruß + einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Martinus

Kommentare:

Antarktis3000 hat gesagt…

Hallo Martin,
ich wünsche Dir erstmal ein frohes neues Jahr 2010 und immer jede menge viel Glück in diesem.
Danke das du die Pingi-Galerie wieder frei geschalten hast und man nun wieder selber in den Genuss des eigenen Hochladens kommen kann. Dein kleiner Fehler mit den alten Bilder finde ich nun nicht den Weltuntergang und die Hauptsache ist doch es sind überhaupt noch alte zu sehen :-)
Nun bin ich gespannt ob sich auch alle daran halten werden nur die Besten Bilder zu nehmen !

P.s.Die kleine Hochlade Umstellung ist gut, ständig die Bilder frei zu geben, da fehlt dir sicherlich die Zeit für und sie ist sicher kein Freund von dir ;-)

Ein Erfolgreiches 2010 wünsche ich dir !
Liebe Grüße Robert

Adele hat gesagt…

It is wonderful to have the gallery back again. So sad the penguins have suffered such loss this year, but still lovely to see a few healthy chicks.

Adele x

Frau Schäufele hat gesagt…

Allen Pinguinfreunden wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Zu meiner großen Freude sehe ich da an der Mauer 2 kleine Pingus :-))

Gruß, Frau Schäufele

Anonym hat gesagt…

leider lassen sich die Bilder der aktuellen Saison nciht vergrößert darstellen ..schade