Donnerstag, September 08, 2005

NEU - 2005/2006: Kurzvideos mit Klang?

Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es dieses Jahr täglich mehrere aktuelle Kurzvideos mit Originaltönen (!) aus der Antarktis - so ähnlich wie das neue Feature vom Bornheimer Storchennest! Bitte macht euch schon mal mit der Abspieltechnik des Viewers von Mobotix vertraut, mehr Infos hier:
==> http://www.pfalzstorch.de/bilder/kurzfilme_1.html


Stellt Euch vor: man sieht die Pinguine rumwuseln und hat die Originalgeräusche dazu. Die Eselspinguine haben einen äußerst markanten Ruf! Oder die Kamera im Sturm mit Blick auf den Pazifik, das tosende Meer. Vielleicht sieht man einen Weißgesichtsscheidenschnabel durch die brütenden Pinguine strolchen? Ob man mal beobachten kann, wie sich die Pinguine gegenseitig die Steine von den Nestern klauen? Auch wenn die Videoclips nur jeweils 10 Sekunden lang sein werden, das wäre doch echt fantastisch und könnte definitiv unvergleichliche Impressionen geben. Das wäre Weltpremiere!

1 Kommentar:

Xavierism hat gesagt…

Hi there!

Already I'm looking forward to the return of the penguins. Hope things are goig well in your world.

Take care...

Xavier

http://xavierism.livejournal.com/