Sonntag, November 04, 2007

Pinguinkamera 1 zurück


Pinguinkamera 1 hat offensichtlich ihren regulären Betrieb mit einem Upload alle 15 Minuten aufgenommen. Bislang sieht es so aus, als wären wesentlich weniger Brutpaare am Betonsockel eingetroffen als in den vergangenen Jahren!

Kommentare:

ULI hat gesagt…

Das ist ja super - endlich gibts etwas zu sehen!
Herzlichen dank sagt die ULI aus Essen

Arktis3000 hat gesagt…

Ja ich finds total super das webcam 1a &1b wieder online sind weil die stations webcam nicht direckt auf die pinguine gerichtet ist konnte man nur vom "weitem" zuschauen was die pinguine so machen.Ich werde so oft wie möglich die webcam`s besuchen und auch speichern.Vieliecht bringt Herr WOJDZIAK die anderen zwei webcam`s wieder Online (2a &2b)
da könnte man wieder live beim schlüpfen und bei der fütterung der kleinen pinguine zuschauen das währe das schönste überhaupt. Gruß Robert

ULI hat gesagt…

Ich schicke liebe Guten Morgengrüsse rüber. Kann man als Besucher Eure Station auch besuchen?? Wenn ja, wie läuft das ab?
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch ULI!

Arktis3000 hat gesagt…

Ja das würde ich auch gern wissen und wann die webcam 2a & 2b wieder ihren dienst aufnehmen wird! ich sag schonmahl vohrher Danke Danke! P.s. Past gut auf die Eselspinguine auf daß sie schön Brüten! Grüsse von Robert.

Arktis3000 hat gesagt…

Ich schicke euch grüsse aus berlin ins Land der Antarktis,hoffe eure experimente laufen alle reibungslos ab und euch wird nicht so schnell langweilig dort unten.Danke nochmals für die intstandsetzung der webcams.Gruß Robert