Sonntag, November 11, 2007

Pinguinkamera 2 zurück!

Tausend Dank an die Helfer: die sagenhafte Pinguinkamera 2 ist wieder angeschlossen und zeigt aktuell eine grandiose Perspektive:


Magischer Moment aus einer fernen Welt: Polarmeer, Eselspinguine und Weißgesichts-Scheidenschnabel...

Kommentare:

Arktis3000 hat gesagt…

Oh ja das hat meine kühnsten Treume noch übertroffen, da hat dich die Installation der beiden kameras schon nach der ersten Minute gelohnt! Unendlich viel Dank an die Helfer und dich Martin!
Nun kann man wieder richtig nahe dabei sein.Ich werde natürlich so oft wie möglich die Kam`s besuchen um bei jedem noch so kleinem Ereignis dabei zu sein. Grüße schickt euch Robert.

ULI hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder. Schön, dass es klappt.
Gruss Uli aus Essen.

Anonym hat gesagt…

Martin, das ist eine wunderbare Nachricht. Die Freude, die Pinguine auch wieder mit der Pingi 2 beobachten zu koennen, ist riesengross. An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle, die dazu beigetragen haben!!!
Gruss, Moni